Heidi Murkoff Das erste Jahr mit Baby

Inhaltsangabe zu „Das erste Jahr mit Baby“ von Heidi Murkoff

Die Monate des Wartens, der Vorfreude, aber auch der Angst sind vorüber. Nun ist es da: das lang ersehnte Baby. Und mit ihm eine Vielzahl von Fragen – und einer noch größeren Zahl von Antworten, die junge Eltern häufig noch hilfloser zurücklassen als zuvor. Soll ich stillen? Und wie mache ich es richtig? Ab wann sollte ich zufüttern? Und wie kann ich mein Kind schon früh ans Töpfchen gewöhnen?

Doch keine Angst, denn Das erste Jahr mit Baby ist wie ein persönlicher Arzt, der stets zur Stelle ist und auf alles eine Antwort weiß – egal ob es um selbst gemachte Babynahrung, Bindungsaufbau oder Schlaftraining geht.

Der umfassende und illustrierte Ratgeber ist auf dem neuesten Stand der Forschung, randvoll mit fundierten Informationen, praktischen Tipps und wichtigen Hinweisen für frischgebackene Eltern. Monat für Monat begleitet er die großen Schritte des kleinen Erdenbürgers in diesem ersten Jahr. Das perfekte Handbuch für die manchmal anstrengende, aber unvergesslich schöne Zeit.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos