Heidi Murkoff , Sharon Mazel Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft und Geburt“ von Heidi Murkoff

Endlich gibt es ihn auch bei uns: den ultimativen Schwangerschaftsratgeber aus den USA. Dort lesen 90 Prozent der Schwangeren dieses Buch! Nun wurde die Schwangerschaftsbibel von den Autorinnen komplett überarbeitet. In dieser Ausführung enthält sie aktualisiertes Material und wurde an die Bedürfnisse des deutschen Marktes angepasst – selbstverständlich ohne die umfassenden Informationen zu schmälern, die für Frauen in der Schwangerschaft so wichtig sind. Von den nötigen Arztbesuchen, der richtigen Ernährung und häufig gestellten Fragen bis hin zu möglichen Problemen enthält dieses Buch wirklich alles, was werdende Eltern wissen wollen und müssen. Verständlich, einfühlsam und mit einer Prise Humor werden die neuesten Entwicklungen in der Geburtshilfe sowie die praktischen, körperlichen, emotionalen und sexuellen Aspekte der Schwangerschaft erklärt. Randvoll mit fundierten Informationen, praktischen Tipps und wichtigen Hinweisen wird dieser unentbehrliche Ratgeber jede offene Frage werdender Eltern beantworten können.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion