Heidi Peter-Röcher Mythos Menschenfresser

Inhaltsangabe zu „Mythos Menschenfresser“ von Heidi Peter-Röcher

Was wäre, wenn die zahllosen Geschichten von Menschenfressern, die zu allen Zeiten und überall auf der Welt erzählt wurden, nur ein liebgewordender Bestandteil alter wie neuer Mythen wären? Die Autorin hat die Indizien für kannibalische Praktiken von der Frühzeit des Menschen bis in die Gegenwart genauer geprüft und die Augenzeugenberichte auf ihre Glaubwürdigkeit untersucht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61