Heidi Pitlor Drei Tage im Sommer

Inhaltsangabe zu „Drei Tage im Sommer“ von Heidi Pitlor

Das wahre Leben beginnt in der Familie
Ein Wochenende im Kreis der Verwandtschaft, man sitzt zusammen und geht sich bald gehörig auf die Nerven - wer kennt das nicht? Doch was passiert, wenn das Familientreffen plötzlich eine schicksalhafte Wendung nimmt? Ein vielschichtiger Roman über die Zerbrechlichkeit und Stärke des Familienlebens.

Wer die Alltagsdramen von Ann Tyler mag, wird auch den Roman von Heidi Pitlor verschlingen."
Für Sie

"Ein stimmiges, unterhaltsames Porträt einer Mittelschichtfamilie. Absolut zu empfehlen!"
Hamburger Morgenpost

"Ideal für ein Wochenende im Kreise der Lieben. Weil es daran erinnert, dass man anderen ihre Schwächen verzeihen sollte."

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cat10367

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123