HexengoldRoman

hasirasi2s avatar
hasirasi2

Ich habe es nach 320 S. Abgebrochen, es wurde einfach nicht spannend 🙈.

Jana68s avatar
Jana68

Lesenswerte Geschichte über Intriegen und Geschäfte, allerdings nicht ganz so gut wie "Die Wundärztin" von dieser Autorin.

Deutschland zehn Jahre nach dem Ende des Dreißigjährigen Krieges: Eigentlich könnte die ehemalige Wundärztin Magdalena mit ihrem geliebten Eric ein glückliches Leben in Frankfurt führen, wo er sich als Kaufmann etabliert hat. Doch da erfährt sie, dass ihr Mann ihr offensichtlich Nachrichten über ihre verschollene Familie in Königsberg verheimlicht hat. Gründet ihr ganzes Glück auf einer Lüge? Als Eric spurlos verschwindet und Magdalena plötzlich mittellos dasteht, macht sie sich auf nach Königsberg, um das Geheimnis ihrer Familie zu enthüllen und damit auch Erics Vergangenheit auf den Grund zu gehen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2011 bei audio media verlag erschienen.

Band 2 der Reihe "Magdalena und Eric"