Heidi Rose Weihnachtliches Brauchtum den Kindern erklärt

Inhaltsangabe zu „Weihnachtliches Brauchtum den Kindern erklärt“ von Heidi Rose

Die Welt des Glaubens kindgerecht erklärt

• Martinslaternen, Weihnachtsbaum und vieles mehr – das christliche Brauchtum von Sankt Martin bis Mariä Lichtmess (2.2.)
• Einfache Erläuterungen und praktische Anregungen

Heidi Rose, geboren 1961, verheiratet, drei Kinder; Theologin; Verlagsarbeit; vielfältige Erfahrungen in der Sakramentenkatechese

Yvonne Hoppe-Engbring, studierte Grafik und Design in Trier und Münster; lebt als freiberufliche Illustratorin in Steinfurt (Westfalen) (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2014')

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla