Heidi Scherr , Marion Kawohl Prima Partner

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Ein Hund und Helfer

Prima Partner
    Baasies

Baasies

03. March 2015 um 09:49

Der Schreibstil ist sehr gut und einfach verständlich. Das Buch ist in kurze Kapitel eingeteilt und sinnvoll. In der Gliederung beschäftigt man sich erst mal mit der Frage, was ein Behindertenbegleithund ist, welche Voraussetzungen es gibt und was er können muss. Weiterhin wird sich mit dem Menschen und dem Team beschäftigt. Die Abbildungen sind schwarz weiß und nicht so gut, können aber teilweise einen Eindruck vermitteln. Auch auf Praktisches wie Stadtbesuche und Ausbildungstricks wird eingegangen.' Es kann eine gute Grundlage sein, um sich zu informieren oder für interessierte!