Heidi Scherr , Marion Kawohl Prima Partner

Inhaltsangabe zu „Prima Partner“ von Heidi Scherr

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Ein Hund und Helfer

Prima Partner

Baasies

03. March 2015 um 09:49

Der Schreibstil ist sehr gut und einfach verständlich. Das Buch ist in kurze Kapitel eingeteilt und sinnvoll. In der Gliederung beschäftigt man sich erst mal mit der Frage, was ein Behindertenbegleithund ist, welche Voraussetzungen es gibt und was er können muss. Weiterhin wird sich mit dem Menschen und dem Team beschäftigt. Die Abbildungen sind schwarz weiß und nicht so gut, können aber teilweise einen Eindruck vermitteln. Auch auf Praktisches wie Stadtbesuche und Ausbildungstricks wird eingegangen.' Es kann eine gute Grundlage sein, um sich zu informieren oder für interessierte!