Heidi Schilling Ausgestoßen in der Wüste

Inhaltsangabe zu „Ausgestoßen in der Wüste“ von Heidi Schilling

Vor 2000 Jahren in Israel: Joel erkrankt an Aussatz – das bedeutet den Ausschluss aus der Gesellschaft. Was wird nun aus seiner geplanten Ehe mit Ruth? Doch dann das Wunder: Ein Mann namens Jesus heilt ihn! Sein Leben ändert sich radikal. Und Joel kann nicht verstehen, warum dieser Jesus plötzlich gekreuzigt wird.

Hörbuch
2 Audio-CDs
Spielzeit 139 Min.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein großartiges Finale.

C-l-o-u-d

The Promise - Der goldene Hof

Geschichte, die mich ziemlich stark an andere Bücher erinnert hat.

jennysbuecherliebe

36 Fragen an dich

Leider gar nicht meins. Die Idee ist super allerdings macht der Schreibstil meiner Meinung nach alles Kaputt.

live_between_the_lines

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Und wieder müssen wir ein Jahr warten - dabei war das Ende doch so unglaublich spannend!!

Lesemaerchen

Dumplin'

Ich mochte das Buch, stehe ihm aber in einigen Gesichtspunkten zwiegespalten gegenüber. Mehr gibt’s dann in meiner Rezension.

Cupcakeliebe

Die Stille meiner Worte

Unglaublich emotionale Geschichte, die mich mehr als einmal zu Tränen gerührt hat. Wunderschön...

QC101