Heidi Schmidt Best of Paula

Inhaltsangabe zu „Best of Paula“ von Heidi Schmidt

Als Spross einer frommen Familie macht Paula so einiges mit. Als Blitzableiter leistet ihr Tagebuch erste Hilfe erster Klasse. Hier nimmt sie kein Blatt vor den Mund und plaudert aus einem Nähkästchen, in dem sich die schrägsten Typen tummeln und jede Menge Stoff zum Grübeln lagert. Irgendwie echt total super gut, dass sie den spirituellen Gewinn ihres Martyriums festgehalten hat. Vor allem für unsere Lachmuskeln.

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte