Heidi Schmidt Jagd auf Anonymo

Inhaltsangabe zu „Jagd auf Anonymo“ von Heidi Schmidt

Briefe, Briefe, Brief – der kleine Ort Kjerenberg wird kräftig aufgemischt von einem anonymen Briefschreiber. Zum Entsetzen der Empfänger scheint der Finsterling peinliche Details aus ihrem Leben zu kennen – nicht auszudenken, wenn das alles bekannt würde. Doch dummerweise trifft „Anonymo“ nicht nur die mit dem schlechten Gewissen, seine Aktion verbreitet wahllos Schrecken. Bald haben Laura und ihre Freunde die Nase voll. Der Kerl soll planmäßig zur Strecke gebracht werden. Ein „Anonymo-Jagd-Club“ ist schnell gegründet und nun geht´s an´s Eingemachte ... Ab 10 Jahren.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache