Heidi Schmidt Kerrit, der Superstar

Inhaltsangabe zu „Kerrit, der Superstar“ von Heidi Schmidt

Für Lena gibt es nur noch ein Thema: Kerrit Kajonn, der neue Shootingstar. Immer mehr versucht sie, Kerrit nachzueifern und bemerkt dabei nicht, wie sie nach und nach ihre eigenen Maßstäbe und Wertvorstellungen über Bord wirft und ihr Leben immer mehr außer Kontrolle gerät.§Doch eines Tages passiert etwas Unfassbares, und Lenas Weltbild fällt wie ein Kartenhaus zusammen...

Die hässlichen Fünf

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene