Heidi Schmidt Paulas MATSCH-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Paulas MATSCH-Tagebuch“ von Heidi Schmidt

Was sollten Oxford, Harvard oder Cambridge einem Menschen mit ihrem Horizont bieten können? Paula adelt lieber das Missionarische Ausbildungszentrum für treue, seelsorgebegabte, christliche Heilsverkünder (kurz: MATSCH) mit ihrer Anwesenheit. In ihrer herzerfrischenden Art packt sie auch gleich kräftig mit an. Zwar trägt der eine oder andere dabei seelische Quetschungen davon, doch wer wird der lieben Schwester Paula schon was krumm nehmen? Bald fliegen ihr alle Herzen zu. Besonders eins. Doch Paula weiß ganz gut, wie man sich wegduckt ...

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck