Heidi Schmidt Paulas Tagebuch ... wieder mal voll das Chaos!

Inhaltsangabe zu „Paulas Tagebuch ... wieder mal voll das Chaos!“ von Heidi Schmidt

Ratzfatz geht das jetzt mit ihrer Verwandlung zu einer astreinen Heiligen. Und manchmal weiß sie gar nicht, was ihr besser steht: Der Heiligenschein oder die Märtyrerkrone. Zum Bleistift, als ihr Schatz für ein Jahr nach Amerika geht. Und nun haben wir ein Problem: Darf man über Märtyrer schmunzeln? Paula jedenfalls lernt es, weil sie merkt, dass Gott sie liebt - auch im perfekten Zustand ...

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607