Sind wir nicht alle ein bisschen . . . Paula?

von Heidi Schmidt
Sind wir nicht alle ein bisschen . . . Paula?

Inhaltsangabe zu "Sind wir nicht alle ein bisschen . . . Paula?"

Paula ist cool - doch ich bin noch cooler! Hier hast Du Platz, es zu beweisen, hier wird's interaktiv! Paula legt vor und plaudert wie immer aus ihrem Nähkästchen. Und Du ziehst nach: Was fällt Dir ein zum Thema Schule und Gemeinde oder was hast Du erlebt mit Deinen Eltern und den lieben Geschwisterchen? Schreib es gleich in dieses Buch! Solltest Du damit auf den Geschmack kommen - umso besser. Tagebuchschreiben kann so viel Spaß machen. Schnapp Dir einen Stift und leg los! Schließlich sollten auch Deine Urenkel wissen, wem sie das alles zu verdanken haben ...

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.01.2004