Heidi Schmidt Voller Einsatz für Dr. Renner

Inhaltsangabe zu „Voller Einsatz für Dr. Renner“ von Heidi Schmidt

ISBN: 3-7751-3915-X € 8,17 [A]/sfr 14,90 Auslieferung: September 2002 Voller Einsatz für Dr. Renner Ein weiteres Abenteuer der Zwillinge Maike und Martin fort. Knapp zwei Jahre sind vergangen, seit Maike sich mit ihrem autoritären Klassenlehrer Dr. Renner versöhnt hat. Mittlerweile ist zwischen den beiden eine Art Freundschaft entstanden. Durch ein Gespräch mit ihrem ehemaligen Mitschüler Paul kommt Maike auf eine Idee: Vielleicht wäre Dr. Renner weniger verbittert und misstrauisch, wenn er noch einmal die Gelegenheit bekäme, sich mit seiner ehemals "großen Liebe" Eva auszusprechen, die vor vier Jahren einfach verschwand? So macht sich Maike auf die Suche nach dieser Eva - und ahnt nicht, welche Lawine sie damit auslöst. Ein Leseabenteuer für Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume