Heidi Schmidt Zwei Worte an der Häuserwand

Inhaltsangabe zu „Zwei Worte an der Häuserwand“ von Heidi Schmidt

Das Leben ist eines der härtesten. Ob Tantenterror, Schwesternstress, mütterliche Hysterie oder eine hoffnungslos verknallte Quasselstrippe am Hals. Malte hat den Kanal voll, so kanns nicht weitergehen. Da kommt das Graffiti am Nachbarhaus gerade recht. Zwei Worte nur und doch ein obercooles Lebensmotto. Kaum hat ers ausprobiert, geht tierisch die Post ab. Die Klasse steht Kopf. Doch leider hat Malte keinen blassen Schimmer, wie man wildgewordene Postgäule wieder einfängt. Bis ihm jemand hilft, der nach denselben zwei Worten zu leben scheint. Sein Leben aber ist alles andere als ein Affenzirkus ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops