Heidi Stöber Materialien zur Fachkunde

Inhaltsangabe zu „Materialien zur Fachkunde“ von Heidi Stöber

Für einen fachsystematischen und lernfeldorientierten Unterricht Die Fachkunde bietet - Gesundheitsförderung, Kommunikation und Teamarbeit in der Arztpraxis als integrativen Bestandteil; - aktualisierte fachwissenschaftliche und medizinisch-technologische Inhalte; - neue wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich der Humanmedizin (z. B. Immunsystem); - anatomische und physiologische Inhalte ohne Beschränkung auf die Einzelgebiete; - Vermittlung physiologischer Zusammenhänge innerhalb der funktionellen Systeme des Körpers stehen im Vordergrund; - Textgliederung in überschaubare Einheiten; - einprägsame Präsentation der Inhalte in farbig unterlegten Übersichten; - anschauliche Darstellung der anatomischen, physiologischen und pathologischen Inhalte; Schwierige fachwissenschaftliche Inhalte werden durch methodisch-didaktische Aufbereitung mit Zeichnungen und Schemata sowie in klarer Sprache verständlich dargestellt.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21