Heidi Strobl Dinner for two

Inhaltsangabe zu „Dinner for two“ von Heidi Strobl

Zwei am Herd: die besten Küchengespräche und Rezepte aus dem "Freizeit Kurier". Heidi Strobl kocht. Immer schon. Aufgewachsen ist sie nämlich in einem Wirtshaus. Seit sechs Jahren kocht sie aber auch gemeinsam mit prominenten Gästen und veröffentlicht die dabei entstandenen Geschichten und Rezepte in der "Freizeit", dem Samstagsmagazin des "Kurier". 200 Begegnungen, 200-mal eintauchen in ein fremdes Leben. Gemeinsam am Herd zu stehen, macht den Einstieg leicht und jede Begegnung sehr persönlich und intensiv. Ihre liebsten Begegnungen fasst sie jetzt zu einem Buch zusammen – ein Kochbuch, in dem man nicht nur Rezepte, sondern auch Lebensgeschichten erfährt: Geschmäcker der Kindheit, kulinarische Missgeschicke und Trostessen. Mit dabei: Peter Simonischek, Daniel Spoerri, Cornelius Obonya, Erika Pluhar, Christian Clerici, Willi Resetarits, Chris Lohner, Julia Dujmovits, Robert Menasse, Rainhard Fendrich und viele andere. Stars aus Kunst, Politik, Sport und Kultur kochen ihre Lieblingsrezepte. Zahlreiche Fotos und leicht nachzukochende Rezepte.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104