Heidi Tripp Kaltes Herz

Inhaltsangabe zu „Kaltes Herz“ von Heidi Tripp

Das Leben ist schön für Azrael Kasparoff, denn er vergnügt sich als Casanova in der Berliner High-Society. Kein Mensch weiß, dass der Boulevard-Reporter unfreiwillig in einen Unsterblichen verwandelt wurde und ein delikates Doppelleben führt, um sein Verlangen nach Blut zu stillen.

Miro hat einen angeborenen Herzfehler und steht auf der Schwelle des Todes, als sie zu ihrer besten Freundin Susi nach Berlin flüchtet. Sie soll jede Aufregung vermeiden, doch ihr Ex-Freund hat ihr verräterisch das Herz gebrochen.

Weder Azrael noch Miro ahnen, dass sich ihre Wege nicht zufällig kreuzen, denn hinter den Kulissen zieht der mächtige, unsterbliche Wächter Gabriel die Fäden. Seit Miros Geburt hat er ohne ihr Wissen seine rabenschwarzen Schwingen über ihr ausgebreitet und manipuliert geschickt ihr Umfeld. Gabriel plant, Miro in eine Unsterbliche verwandeln zu lassen.

Azrael verliebt sich in die sterbende Frau, weil ihr holpriger Herzschlag ihn magisch anzieht. Plötzlich geraten beide in einen Strudel von Ereignissen, auf die sie zunächst keinen Einfluss haben.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Bookalicious8

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher