Tommy Joe - Der Sohn des Häuptlings (Band 2)

F
feliSS

Scheinbar eine typische Abenteuergeschichte, allerdings ganz anders wenn man es gelesen hat!! Für jeden empfehlenswert!!!!!!!!!!!

L
Leleschulz

Ich liebe diese Bücher und habe auch schon das dritte gelesen. Echt unbeschreiblich schön!! Ich hoffe, dass es noch ein viertes Buch gibt!!

Für Tommy Joe und seine Klassenkameraden bricht das letzte Schuljahr an der Western-Boys-Highschool in Calgary an. Die Ereignisse halten Lehrer und Schüler in Atem! Am Ende bekommt Tommy Joe einen geheimnisvollen Hinweis auf seine Herkunft und eine abenteuerliche Reise in den hohen Norden Kanadas beginnt …
Wie Tommy Joe mit Jesus Christus lebt und zu den richtigen Entscheidungen für seinen Weg findet, wird mit Spannung und einem liebevollen Augenzwinkern geschildert.
Für JM ab 12. Aber auch Erwachsene werden dieses Buch mit Freude und innerem Gewinn lesen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Christliche Schriftenverbreitung e.V., Abt. Verlag