Große Düfte für kleine Nasen

von Heidi Velten
Große Düfte für kleine Nasen

Inhaltsangabe zu "Große Düfte für kleine Nasen"

Das erste, umfassende Düfte- und Räucherbuch für Kinder Spannende Räucherrituale, erfrischende Konzentrationsstärkung, sanfte Heilkraft: Naturdüfte und Räucherwerk schenken Freude und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Finden Sie den richtigen Duft, der Kinder in einen sanften Schlaf führt. Entdecken Sie ätherische Öle, die Erkältungen lindern und Ausgeglichenheit fördern. Schicken Sie gemeinsam duftende Botschaften in den Himmel. Mit den Anregungen dieses Buches ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel. Freuen Sie sich auf das erste umfassende Düfte- und Räucherbuch für Kinder: Ein wunderbarer Begleiter gerade für die ungemütliche Jahreszeit, um mit besonderen Dufterlebnissen alle Sinne anzuregen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:24.07.2003