100 000 Schritte NY

100 000 Schritte NY

Inhaltsangabe zu "100 000 Schritte NY"

100000 Schritte New York -- Unterwegs sein, auf Reisen, online und offline, in Bewegung, stadtwandernd mit der Fotokamera um die Schulter, stets auf der Suche nach interessanten Motiven und spannenden Geschichten, die umgehend auf den digitalen Kanälen gepostet werden, das ist meine LebensART.
In New York, wo «die Zeit schneller tickt als in Europa», mit schnellen Schuhen sich langsam fortbewegen, über Avenues und Strassen gehen, Brücken nach Brooklyn überqueren und im Central Park eine Pause einlegen, Stimmungen, Menschen, Farben, Strukturen oder einfach den Augenblick mit einem Bild einfangen, da bin ich im Element.
Durch Zufall ist eine ganze Reihe von Momentaufnahmen entstanden, erst auf Instagram gepostet und danach zu diesem Buch zusammengefügt – Schritt für Schritt.

Heidi Weder, Graphic Designer und Digital ARTist

Verlag:w graphic design