Heidi Witzig Der Admiral

Inhaltsangabe zu „Der Admiral“ von Heidi Witzig

Unglaubliche Erlebnisse in einer Phase von Trauer und Leid waren der Anlass für dieses Buch. Ihre besondere Geschichte möglichst vielen Menschen zu erzählen, war schon immer der geheime Wunsch der Autorin: Alles begann mit einem winzig kleinen Schmetterling, einem Admiral. Es entwickelte sich eine spannende und aufregende Zeit, mit teilweise unglaublichen Begebenheiten, die die Autorin über den Tod ihrer Mutter und ihrer Tochter hinwegtrösteten.

Das ist ein Buch, das Kraft geben und Menschen, die Ähnliches erlebt haben, einen Teil ihrer Trauer abnehmen soll.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max