In meinem Herzen leuchtet ein Licht für dich

In meinem Herzen leuchtet ein Licht für dich

Inhaltsangabe zu "In meinem Herzen leuchtet ein Licht für dich"

Das Buch nimmt den Leser mit auf eine Reise der Heilung. Mit jedem gelesenen Wort verwandelt sich die Trauer langsam in neuen Lebensmut. Worte, die in Kraft und Wärme getaucht zu sein scheinen, ermutigen, wieder auf das Leben zuzugehen. »Ich schrieb dieses Buch, um anderen Menschen Mut zu machen, in der Hoffnung, dass sie irgendwann dieses Leben wieder lieben lernen.« Das Buch reicht tröstend die Hand, wenn die Trauer noch ganz frisch ist. Es ist ebenso ein Buch für Menschen, die schon lange um jemanden trauern. Es bietet viele Ratschläge an, die direkt im Alltag umgesetzt werden können. Dieses Buch kann Menschen aus ihrer Verzweiflung reißen. Es strahlt einen gewissen heilsamen Zauber aus, dem man sich kaum entziehen kann.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2010