Heidi Zink Gebete für Kinder

Inhaltsangabe zu „Gebete für Kinder“ von Heidi Zink

Bei Tisch, bei großen und kleinen Sorgen oder am Abend beim Zubettgehen: In vielen Familien ist es ein schöner Brauch, dass Eltern und Kinder miteinander ein Gebet sprechen. Dabei sind viele immer wieder auf der Suche nach Texten in kindgerechter Sprache, die auch den Alltag der Kinder widerspiegeln. Genau dies gelingt Jörg und Heidi Zink mit den Gebeten, die sie in diesem Buch zusammengestellt und verfasst haben. Durch die einfache, aber schöne Sprache und die liebevollen Illustrationen von Pieter Kunstreich wird dieses Buch sicherlich schnell zum Lieblingsbuch für Groß und Klein.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123