Heidi Zink Gebete für Kinder

Inhaltsangabe zu „Gebete für Kinder“ von Heidi Zink

Bei Tisch, bei großen und kleinen Sorgen oder am Abend beim Zubettgehen: In vielen Familien ist es ein schöner Brauch, dass Eltern und Kinder miteinander ein Gebet sprechen. Dabei sind viele immer wieder auf der Suche nach Texten in kindgerechter Sprache, die auch den Alltag der Kinder widerspiegeln. Genau dies gelingt Jörg und Heidi Zink mit den Gebeten, die sie in diesem Buch zusammengestellt und verfasst haben. Durch die einfache, aber schöne Sprache und die liebevollen Illustrationen von Pieter Kunstreich wird dieses Buch sicherlich schnell zum Lieblingsbuch für Groß und Klein.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!