Heidrun Böhm Kinder sind bezaubernd: Drei Kurzgeschichten, mitten aus dem Leben einer gestressten Mutter.

Inhaltsangabe zu „Kinder sind bezaubernd: Drei Kurzgeschichten, mitten aus dem Leben einer gestressten Mutter.“ von Heidrun Böhm

Dieses Büchlein enthält drei lustige augenzwinkernde Geschichten über den Alltag einer Mutter und die kleinen "Katastrophen," die das Leben mit Kindern mit sich bringt. Es soll ja alles perfekt sein, was wir unseren Kindern bieten. Doch nicht nur unsere Kinder, bisweilen auch Oma, Freunde, Fremde oder die Verwandten denken anders…

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten