Jumping Jack: Thriller

Cover des Buches Jumping Jack: Thriller (ISBN: 9783898419802)
Bestellen bei:

MartinaScheins avatar
MartinaSchein

Dieser Krimi gehört zu der Sorte, der mich nachts sämtliche Zimmer kontrollieren lässt, ob auch alles okay ist. So liebe ich Nervenkitzel.

Als die beiden Frauen Joëlle Bendorf und Lea Fleming nach Abu Dhabi reisen, um ihre Kinder, ein Architektenehepaar, zu besuchen, freuen sie sich auf unbeschwerte Ferientage im Kreis der Familie. Auch Jack, ihr kleiner Enkelsohn, ist dabei. Nach der Ankunft müssen sie jedoch mit Schrecken feststellen: Ihre Kinder sind verschwunden. Viele Hinweise deuten außerdem darauf hin, dass Jack entführt werden soll und er in akuter Gefahr schwebt. Die drei flüchten nach Ägypten, um von dort mithilfe einer befreundeten einheimischen Familie die Suche nach den Vermissten aufzunehmen. Es beginnt ein abenteuerlicher Wettlauf um das Leben der Verschollenen...

ISBN:9783898419802
Ausgabe:eBook