Heidrun Groth Zwangsadoption

Inhaltsangabe zu „Zwangsadoption“ von Heidrun Groth

Heidrun Groth wurde 1958 in der ehemaligen DDR geboren. Von 1958 - 1961 ist sie in zwei Kinderheimen aufgewachsen. Im Jahr 1962 kam sie in eine neue Familie, wo sie eine glückliche Kinder und Jugendzeit verlebte. Lange verdrängte sie ihre früheste Kindheit. Erst 2007 beginnt ihre Suche nach der Herkunft, die so manch eine Überraschung offenbarte ... Heidrun Groth veröffentlichte 2013 ihr erstes Buch und Autobiographie " Zwangsadoptierte. Eine Suche in Ostdeutschland". Ein Jahr später erschien das Zweite "Sabrina. Die Geschichte einer Adoption in der DDR"

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank