Heidrun H. Horn Kosmologische Edelsteinenergetik

Inhaltsangabe zu „Kosmologische Edelsteinenergetik“ von Heidrun H. Horn

Mit der Kosmologischen Edelsteinenergetik gelingt es Heidrun H. Horn, ein in sich schlüssiges, ganzheitliches Therapiekonzept vorzulegen, welches sowohl eine diagnostische, als auch therapeutische Bereicherung in der Praxis darstellt.
Detailliert werden neue „Signaturen“ von acht Edelsteinen vorgestellt, anhand derer die Autorin in einzigartiger Weise auf Hintergründe von Krankheiten eingeht. Jeder einzelne Stein steht in Resonanz mit einer spezifischen menschlichen Erfahrungsebene und hilft durch seine ihm eigene Schwingungsinformation, Traumata und Defizite im Inneren aufzudecken und bis zu ihrer Entstehung zurückzuverfolgen. Bewusstseinspotenziale, die zu unserer Ganzwerdung fehlen, werden erweckt und sinnvoll integriert und somit die Heilung initiiert.

Erfahren Sie in diesem Werk:
• Wege zu emotionaler Heilung und Veränderung von mentalen Mustern
• Die Notwendigkeit einer individuellen und heilsam gelebten Spiritualität
• Möglichkeiten zur Aktivierung der Körperzellintelligenz
• Den gezielten Einsatz von Edelsteinen für einen individuellen Heilungsweg

Ein Buch, das den Menschen mitten ins Universum stellt und mit empathischer Tiefe und Weitblick ein leidenschaftliches Plädoyer für eine Zukunft der Informationsmedizin ausspricht!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen