Heidrun Hafen , Nicole Künzel Alles Zirkus

Inhaltsangabe zu „Alles Zirkus“ von Heidrun Hafen

Zirkuslektionen bringen spannende und anspruchsvolleAbwechslung in den Pferdealltag. Außerdem fördern die Übungen die Geschmeidigkeit und die Reaktionsschnelligkeit des Pferdes. In diesem Grundlagenbuch werden Zirkuslektionen Schritt für Schritt erklärt. Dabei liegt der Fokus immer auf einer pferdegerechten Ausbildung und dem partnerschaftliche Miteinander. So schaffen die spielerischen Übungen gegenseitiges Vertrauen und eine tiefe Bindung zum Pferd.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge