Ihr wollt nur unser Bestes ...

Ihr wollt nur unser Bestes ...

Inhaltsangabe zu "Ihr wollt nur unser Bestes ..."

Dieses Buch habe ich für alle Eltern und Pädagogen geschrieben. Und ein bisschen für alle, die mit Kindern zu tun haben. Denn Kinder sind unsere Zukunft und es lohnt sich, in die Zukunft zu investieren.

Das Buch ist eine EINLADUNG sich einzulassen auf Kinder – und auf sich selbst und die eigene Geschichte. Denn nur im KONTAKT mit sich und anderen entstehen LÖSUNGEN. Lösungen, die weit über die momentanen Erziehungs- und sonstigen Schwierigkeiten hinausgehen.

Wenn Sie die Botschaft dieses Buches in sich hineinlassen, werden Sie nicht nur Ihre „Erziehungsprobleme“ mit anderen Augen sehen, sondern Sie werden auch einen anderen ZUGANG zu Kindern entdecken und darin GLÜCK und INNEREN REICHTUM finden. Versprochen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:23.03.2017