Minecraft-Bilderbuch1

Cover des Buches Minecraft-Bilderbuch1 (ISBN: 9783748512547)

Inhaltsangabe zu "Minecraft-Bilderbuch1"

Dieses Buch ist für alle großen und kleinen Baumeister. Wer kennt das nicht? Plötzlich hat man keine Ideen mehr und fragt sich: "Was könnte ich denn noch bauen?" Schaut hier in mein Buch. Ich könnte wetten, dass für jeden etwas dabei ist. Oder macht es wie die Minecraft-Freunde in unserem Hort: Sie schauen sich das Buch gemeinsam an und erzählen, was sie schon gebaut haben. Manchmal braucht man nur eine kleine Idee und schon entsteht das nächste wunderschöne Bauwerk.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli