Heidrun Siebenhofer Die Allmächtigkeit in ihrem Ursprung

Inhaltsangabe zu „Die Allmächtigkeit in ihrem Ursprung“ von Heidrun Siebenhofer

Die Energien der Neuen Zeit bringen neue Heilungsmöglichkeiten hervor, und die eigenen Veranlagungen und Talente werden durch den inneren Aufstiegskanal auf das Strahlenniveau der Neuen Zeit gehoben. Die göttlichen Lichtwesen der Neuen Zeit geben uns Anregungen, wie wir unsere körpereigene Farbspirale zum Strahlen bringen können. Durch diese noch unbekannten Farbtöne, die in die Spirale fließen und lichtvolles Wissen enthalten, werden wir auf neue Weise mit unserem Umfeld interagieren, indem wir den Prozess des Auffüllens bewusst mit unseren Gefühlen annehmen. Dadurch werden mediale Anlagen aktiviert und auf die göttliche Entfaltung des irdischen Seins abgestimmt. Mit der Farbspiral-Atemtechnik wird der in unserem Hohen Herzen verankerte Seelenkristall aktiviert, der dadurch im Gleichklang mit dem globalen Weltkristall zu schwingen beginnt.

Wie wir durch Gefühle die 9 Gesetze der Gerechtigkeit in unsere Farbspirale integrieren und sie zum Strahlen bringen können.

— KIRINA
KIRINA

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis