Die Neun-Stufen-Seelenheilung

von Heidrun Siebenhofer
Die Neun-Stufen-Seelenheilung

KIRINAs avatar

Inhaltsangabe zu "Die Neun-Stufen-Seelenheilung"

Der Aufstieg der Menschheit und der Erde hat begonnen. Und Menschen, die die lichtvollen höheren Energien in sich integrieren wollen, brauchen die Herz-Seelenverbindung, um alte Wunden, Muster, Blockaden, Erfahrungen und ungeklärte Emotionen ein für allemal aufzulösen.
Auf diesem Seelenweg der Heilung können uns Einhörner mit ihrer feinen Sternenenergie unterstützen. Sie helfen uns, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die in dieser Zeit mehr denn je benötigt werden.
Die Energie dieser wundervollen Geschöpfe kann andere Therapien hilfreich ergänzen. Nicht nur Herzen müssen geöffnet werden, auch sehr viele Seelen benötigen Heilung, um im Bewusstsein aufsteigen zu können. Die Seele ist unsere Lebenskraft, die Basis unseres Seins.
Jeder Mensch hat schon viele Leben gelebt, und jedes Leben hat seine Spuren in der Seele hinterlassen. Diese, so sie belastend sind, gilt es daher, in der Seele in Licht umzuwandeln, damit sie wieder zu dem leuchtenden klaren Stern wird, der sich seiner Verbindung mit den himmlischen Kräften und Lichtwesen bewusst ist. Zu dem Licht, das er immer war, ist und sein wird.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:11.06.2012

KIRINAs avatar
    KIRINAvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch zeigt Wege auf, wie Selbstheilungskräfte und Lebensfreude aktiviert werden können. Seelenheilung ist der Schlüssel für mehr Gesundh