Heidrun Siebenhofer Die Neun-Stufen-Seelenheilung

Inhaltsangabe zu „Die Neun-Stufen-Seelenheilung“ von Heidrun Siebenhofer

Der Aufstieg der Menschheit und der Erde hat begonnen. Und Menschen, die die lichtvollen höheren Energien in sich integrieren wollen, brauchen die Herz-Seelenverbindung, um alte Wunden, Muster, Blockaden, Erfahrungen und ungeklärte Emotionen ein für allemal aufzulösen.
Auf diesem Seelenweg der Heilung können uns Einhörner mit ihrer feinen Sternenenergie unterstützen. Sie helfen uns, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die in dieser Zeit mehr denn je benötigt werden.
Die Energie dieser wundervollen Geschöpfe kann andere Therapien hilfreich ergänzen. Nicht nur Herzen müssen geöffnet werden, auch sehr viele Seelen benötigen Heilung, um im Bewusstsein aufsteigen zu können. Die Seele ist unsere Lebenskraft, die Basis unseres Seins.
Jeder Mensch hat schon viele Leben gelebt, und jedes Leben hat seine Spuren in der Seele hinterlassen. Diese, so sie belastend sind, gilt es daher, in der Seele in Licht umzuwandeln, damit sie wieder zu dem leuchtenden klaren Stern wird, der sich seiner Verbindung mit den himmlischen Kräften und Lichtwesen bewusst ist. Zu dem Licht, das er immer war, ist und sein wird.

Das Buch zeigt Wege auf, wie Selbstheilungskräfte und Lebensfreude aktiviert werden können. Seelenheilung ist der Schlüssel für mehr Gesundh

— KIRINA

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht