Kommissar Stadinger / Auch der Tod ist ein Mörder

Kommissar Stadinger / Auch der Tod ist ein Mörder

Inhaltsangabe zu "Kommissar Stadinger / Auch der Tod ist ein Mörder"

Durch einen vorgetäuschten Unfall möchte ein Paar eine hohe Versicherungssumme ergaunern. Zuerst geht alles gut, doch dann läuft die ganze Sache aus dem Ruder. Kommissar Stadinger, von seinen Kollegen liebevoll Stady genannt, hat mehr Fragen als Antworten: Wer ist die Leiche? Kann eine Person zweimal sterben? Welche Rolle spielt der Ehemann? Als dann noch eine Unbekannte auftaucht, ist die Verunsicherung komplett. Zur Unterstützung bekommt Stady einen Kommissar aus München. Aber das gibt nur weitere Probleme. Doch die Hartnäckigkeit der Ermittler zahlt sich am Ende aus, allerdings mit einem überraschenden Ergebnis.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.04.2017