Cover des Buches Brennt die Schuld (ISBN: 9783958820296)
Togetherbookss avatar
Rezension zu Brennt die Schuld von Heidrun Wagner

Rezension zu "Brennt die Schuld" von Heidrun Wagner

von Togetherbooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine super gelungene Fortsetztung !!!!Ganz ganz toe Reihe 😍

Togetherbookss avatar
Togetherbooksvor 7 Jahren

Hey :)
Heute gibt es meine Rezension zum Buch "Brennt die Schuld" von Heidrun Wagner,mit Illustrationen von Miri D'oro. Es ist Band 2 der Reihe,und somit der Folgeband von "Wenn du vergisst".
Danke für das Rezensionsexemplar <3

KLAPPENTEXT:

Wenn es etwas in dir gibt, das jeden, den du liebst, in Gefahr bringt. Wenn deine eigene Familie dir Vergangenes nicht verzeihen kann. Wenn dein Herz unentschlossen bleibt. Wenn du nicht mehr weißt, wer Freund und wer Feind ist. Dann ist der Tag gekommen, an dem du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen musst.

ALLGEMEINE INFOS:

Erscheinungsdatum:
Verlag : Oetinger 34
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 240
Sprache: Deutsch
Preis: 9,99€ [D] , 10,30€ [A]

MEINE MEINUNG:

Ich bin wieder total schnell in die Geschichte reingekommen,was sicher auch daran lag,das ich unbedingt wissen musste,wie es weitergeht da Band 1 ja mit einem kleinen Cliffhanger geendet hat.Und es wurde sofort so so spannend ! Ich konnte das Buch wirklich nicht weglegen un(habe es dann in einem Rutsch durchgelesen,und war total traurig als es zu Ende war.Band 1 hat mir ja schon wahnsinnig gut gefallen,und dieser 2.Band,hat definitiv nochmal einen drauf gelegt ! Die Spannung im Buch ist so so toll und kaum auszuhalten ! Der Schreibstil war wieder total toll,und begeistert mich durch diese moderne,lockere,aber dich ernst wirkende Art.
Die Handlungen sind für mich alle komplett nachvollziehbar und wirken so gut durchdacht !
Die Protagonisten mag ich alle sehr sehr gerne,viele sind mir sehr ans Herz gewachsen. :)
Die Illustrationen sind wieder ein absoluter Traum ! In Band 1 fand ich sie schon wunderschön und die im 2.Band waren sogar noch ein bisschen toller,und geheimnisvoller.Sie unterstützen den Text super gut und sind so wunderschön !
Alles in allem ist es eine mehr als gelungene Fortsetzung der Trilogie,die für mich absolute 5 Sterne Wert ist ! :)Ich bin unglaublich gespannt auf den 3,finalen Band,der Trilogie,und kann sie definitiv nur weiterempfehlen ! Jeder sollte die Reihe unbedingt lesen,sonst verpasst man was ! ;)