In deinem Herz

Was ist wirklich in jener Nacht im August geschehen?

Mach mit bei der Leserunde und erlebe gemeinsam das Finale der Mystery-Romance Trilogie!  (Nicht nur für Mädchen ;))

Voraussetzung für eure Bewerbung: Band 1 & 2 solltet ihr bereits gelesen haben.

Alles, was du geliebt hast, ist verloren.
Alles, was sicher schien, gilt nicht mehr.
Die Ereignisse jener Nacht werden zu dir zurückkommen und nichts kann dich auf die Wahrheit vorbereiten.

Über "Blick ins Buch" könnt ihr euch hier eine Leseprobe ansehen.

Band 1: Wenn du vergisst
Band 2: Brennt die Schuld
Band 3: In deinem Herz

Ich suche für "In deinem Herz" Leser, die Lust haben gemeinsam in der Leserunde das Buch zu besprechen und abschließend zu renzensieren.
Hierfür stehen 20 signierte Exemplare zur Verfügung.

Bewerbungsfrage:
Was erwartet/erhofft ihr euch von dem Finalband?

Wichtig:
Ihr solltet mindestens 2-3 Rezensionen in eurem Profil haben. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten, sowie das anschließende Rezensieren des Buches.

Gewinneradressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen & auf die gemeinsame Leserunde! Gerne könnt ihr auch mit einem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

Autor: Heidrun Wagner
Buch: In deinem Herz

nellsche

Alle Bewerbungen

Endlich der dritte Band!! Ich würde unheimlich gerne mitlesen, da ich auch die ersten beiden Bände lesen durfte. :-)

Was ich erwarte? Wieder eine tolle Optik mit den Illustrationen. Dann bin ich total gespannt, wie Niklas und Elias bei Mayas Tod involviert waren. War Elias Mayas Freund? Und was ist mit Max? Ich habe ganz viele Fragen, die mir nur der dritte Band beantworten kann... ;-)

kabalida

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. :)
Ich würde wirklich sehr gerne auch diesen letzte Teil mit Ihnen und den anderen Lesern lesen, besprechen und rezensieren, da ich schon bei den ersten beiden Leserunden dabei sein durfte und es mir wirklich sehr gefallen hat. :)
Was ich von dem Finalband erhoffe :
Ich erhoffe mir wieder schöne Illustrationen, die die Geschichte perfekt unterstützen. Außerdem erhoffe ich mir wie schon in den vorigen Bänden vor Spannung das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können. Und, dass man genau wie die Protagonistin im Dunkeln tappt und nicht weiß wem man vertrauen kann und nicht.

Booksdream

Fazit / eure Rezensionslinks

Mein Link zu der Rezension auf meinem Blog: http://booksdream.de/Blog/%E2%99%A1-rezension-zu-in-deinem-herz-%E2%99%A1/ :)

@Booksdream

Habs schon gesehen - vielen Dank nochmal für Deine glühende Empfehlung für unsere Trilogie! :)

MsChili

Fazit / eure Rezensionslinks

Hier nun auch endlich meine Rezension..es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen,die Rezension zu schreiben.

Habe sie auch noch bei div. anderen Portalen und Shops, wie Amazon, Thalia, etc. veröffentlicht.

@MsChili

Ach, besser spät, als nie! :) Vielen Dank fürs Mitmachen, die Rezension und das Streuen der Rezi!
Es freut mich, dass Dich die Trilogie überzeugen konnte!

MsChili

@HeidrunWagner

Ja meine Schwester will sie auch unbedingt lesen! :)
War einfach zu sehr mit Schwangerschaft usw. beschäftigt. Bitte entschuldige die Verzögerung nochmal!

@MsChili

Haha, gut, Du hast sie angesteckt! ;)
Ui, Du bekommst ein Baby? Gratulation! Wann ist es denn soweit?