Togetherbooks

vor 1 Jahr

Hey,heute gibt es meine Rezension zum Buch "Wenn du vergisst" von Heidrun Wagner,mit Illustrationen von Miri D'oro :)
Es ist im Oetinger 34 Verlag erschienen,ist der erste Band der Trilogie,und kostet 9.99 €.

KLAPPENTEXT:

Band 1 der Mystery Romance mit Thrill für Mädchen Stell dir vor, du wachst auf und weißt nicht mehr, wer du bist. Stell dir vor, deine Zeichnungen zeigen Erinnerungssplitter voller Schmerz und Dunkelheit. Stell dir vor, du hast ein Geheimnis, das dein ganzes Leben zerstört hat. Stell dir vor, du könntest mit jemandem noch einmal neu anfangen. Würdest du dich erinnern wollen? Revolutionär neu und anders:In "Wenn du vergisst" erzählen Text und Bild die Geschichte von Zoe, die sich von einem Tag auf den anderen an nichts mehr erinnern kann, gemeinsam. Band 1: Wenn du vergisst Band 2: Brennt die Schuld Band 3: In deinem Herz

MEINE MEINUNG:

Auf der ersten Seite,und auch beim durchblättern habe ich schon diese schönen Illustrationen bemerkt.
Das Buch war auch von der ersten Seite an spannend,und,wie gesagt,die Illustrationen sind einfach wundervoll ,und meistens auch sehr geheimnisvoll !
Ich war total gefesselt von der Handlung,den Charakteren und einfach der Idee.Die Geschichte  Hauptprotagonistin  mitzuerleben war super spannend. Ich hatte die ganze Zeit offene Fragen und Vermutungen,was alles als nächstes passiert.
Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr gut,er ist modern und umgangssprachlich.Das Buch ist mir während des Lesens sehr ans Herz gewachsen.Die Cover sind auch wunderschön !
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der Trilogie !
Absolut lesenswert 😍

Autor: Heidrun Wagner