Arthurs wildes Hundeleben

Cover des Buches Arthurs wildes Hundeleben (ISBN: 9783747800201)

Layla-23s avatar
Layla-23
vor 6 Monaten

Ein lustiges Hundeabenteuer!

Maunzerles avatar
Maunzerle
vor 7 Monaten

Wilde Wechselgeschichte für Kinder mit Lerneeffekt.

Inhaltsangabe zu "Arthurs wildes Hundeleben"

Hilfe, ich bin ein Hund!
Im Hundekörbchen liegt jemand. Jemand, der eigentlich viel zu groß dafür ist. Und auch kein Fell hat, sondern einen blau-weiß gestreiften Schlafanzug trägt. Kein Zweifel – in dem Hundekörbchen liege ich selbst!

Arthur wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Deshalb ist er überglücklich, als er eine Woche lang auf Lucky aufpassen darf, den Hund von Bekannten. Eines Morgens passiert etwas Unfassbares: Arthur wacht in Luckys Hundekörper auf und Lucky in Arthurs Jungenkörper! Nun weiß der eine nicht, wie er plötzlich auf vier Pfoten laufen soll und der andere nicht, was man in einer Schule - und überhaupt als Mensch – so macht. Sie müssen diesen Tausch unbedingt wieder rückgängig machen! Aber wie?
Eine rasante, urkomische Körpertauschgeschichte

Aus zwei Perspektiven erzählt