Bewerbung

Gemeinsam mit Lovelybooks lade ich schon zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einer Leserunde ein.

Bist du ein Mädchen zwischen 12 und 15, warst du mal eins oder würdest du gerne wissen, wie man sich da fühlt? Dann spring jetzt in den Lostopf, um eines von 15 Gratisexemplaren des Jugendromans Close-up zu gewinnen!

Und so bewirbst du dich: Erzähle einfach bis zum 22. März, was dein großes Ziel ist beziehungweise was mit 14 dein Zukunftstraum war. Ich wollte damals übrigens unbedingt Autorin werden :-)

Am 22. März um 12 Uhr mittags endet die Bewerbungsphase, dann wird ausgelost. Und wenn du nicht zu Gewinnern gehörst? Würde ich mich freuen, wenn du trotzdem dabei wärst in der Leserunde!

Zum Buch:
Josie will die beste Regisseurin der Welt werden. Aber der Regie-Workshop, zu dem Ole aus der Film-AG sie überreden möchte, ist ausgerechnet in L.A. und alles andere als billig. Da kommt die Hauptrolle in diesem Werbespot für Sahnepudding gerade recht – auch wenn sie vor laufender Kamera den Filmstar Leon küssen muss. Na ja, fast jedenfalls.
Von da an geht es mit ihrer Schauspiel-Karriere steil bergauf und mit der Schule bergab. Irgendwann muss sich Josie entscheiden, was sie wirklich will.

Close-up ist eine Geschichte über große Träume, die keine bleiben müssen, über Freunde, die manchmal mehr sind, als man denkt, und über ein Mädchen, das schon immer wusste, was sie später werden will. Oder vielleicht doch nicht?

--> Leseprobe

Autor: Heike Abidi
Buch: Close Up

Fragen an die Autorin

Gibt es irgendetwas, was du sonst von mir wissen möchtest? Über meine Projekte, meine nächsten Veröffentlichungen oder meine weiteren Pläne? Hier kannst du mich mit deinen Fragen löchern! Ich werde so gut wie möglich versuchen, sie alle zu beantworten …

vor 5 Jahren

Cover und Titel – Liebe auf den ersten Blick?
Beitrag einblenden

Sehr gelb, sehr fröhlich, sehr trendy – so ist das Cover von „Close-up“. Mir persönlich hat es vom ersten Augenblick an supergut gefallen. Wenn man genau hinschaut, entdeckt man Hinweise auf das Thema „Film“. Und siehst du auch das versteckte Herz? Ich bin gespannt, wie dir das Cover gefällt. Und natürlich auch der Titel.

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 5 – Kapitel 14 + 15 (Special Guest + Uuuund Action!“)
@MoiHey

Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Eine kleine Romanze wird sich bestimmt ergeben ... das überlasse ich deiner Fantasie. Eine Fortsetzung ist erst mal nicht geplant - wohl aber eine neue Geschichte von mir in der Pink-Reihe.

@claudia_seidel

Danke für die tolle Rezension, liebe Claudia! Und natürlich für deine guten Wünsche. Das Manuskript für das nächste Pink-Buch habe ich gerade gestern abgegeben ... Und weitere Projekte sind in der Mache :) LIebe Grüße von Heike

MoiHey

Beitrag einblenden

Hier ist auch nun endlich meine Rezension. Danke, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

@MoiHey

Mir hat die Leserunde auch viel Spaß gemacht! Danke für die Rezi, dass dich Geschichte gefesselt und gut unterhalten hat, freut ich :)

Nicky15

Close-up – deine Rezension

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir echt sehr peinlich ist, dass ich erst jetzt mit meiner Rezension komme. (Auf die Füße schauend ;) ) Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich sie schon geschrieben habe... Doch da muss mir in dem Schulstress wohl doch eben etwas schief gegangen sein. Also hier mit einem großes *Entschuldigung* anbei meine Rezension die ich auch auf den Blog meiner Freundin und mir stellen werde (http://100different-melodies-of-books.blogspot.com/)

Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Abidi/Close-Up-1008680981-w/rezension/1043081632/

Nicky15

Beitrag einblenden

Danke dass ich mitlesen durfte. Es war mir wirklich eine riesige Freude. Ich hatte sehr viel Spaß und war dauernd am Lachen.
> Heike Abidi, was das angeht, sind sie einfach einsame Spitze. Der Spaß und Amusement kommt wirklich nicht zu kurz!:)

@Nicky15

Liebe Nicky, danke für das Kompliment und die tolle Rezi! Ich werd sie gleich bei Facebook verlinken und in meinem Blog AbidiBooks.de ebenfalls!