Endlich 15

von Heike Abidi
Endlich 15

vor 2 Jahren

Hat mich nicht so überzeugt, wie die ersten beiden Teile🙃

Storyandbook
vor 2 Jahren

ich fand das Buch war einfach so eine leichte geschichte für zwischendurch aber mir hat das Buch dennoch gut gefallen. :)

Inhaltsangabe zu "Endlich 15"

Wie lange hat sich Henriette darauf gefreut, endlich 15 zu sein - doch jetzt stürzt sie kopfüber ins Gefühlschaos! Ihr Freund Nick ist plötzlich richtig unromantisch und hat kaum noch Zeit für sie. Und Henriettes Blog hat sich in eine Art Kummerkasten verwandelt. Kein Wunder, dass sie sich wie eine Hochstaplerin fühlt. Denn wie soll sie anderen Liebestipps geben, wenn in ihrer eigenen Beziehung alles drunter und drüber geht? Höchste Zeit, dass sich Henriettes Leben ändert! Da kommt ihr der Schreibwettbewerb gerade recht ...

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.08.2016