Endlich 15

Cover des Buches Endlich 15 (ISBN: 9783864300523)

la_girls avatar
la_girl
vor 4 Monaten

Sehr schön!

vor 4 Jahren

Hat mich nicht so überzeugt, wie die ersten beiden Teile🙃

Inhaltsangabe zu "Endlich 15"

Einmal Gefühle entwirren, bitte! Wie lange hat sich Henriette darauf gefreut, endlich 15 zu sein, doch jetzt stürzt sie kopfüber ins Gefühlschaos! Ihr Freund Nick ist plötzlich richtig unromantisch und hat kaum noch Zeit für sie. Und Henriettes Blog hat sich in eine Art Kummerkasten verwandelt. Kein Wunder, dass sie sich wie eine Hochstaplerin fühlt. Denn wie soll sie anderen Liebestipps geben, wenn in ihrer eigenen Beziehung alles drunter und drüber geht? Höchste Zeit, dass sich Henriettes Leben ändert! Da kommt ihr der Schreibwettbewerb gerade recht!
"Endlich 15" von Heike Abidi enthält viele spannender Blogeinträge für Mädchen von 12-15 Jahre.
Auch als E-Book erhältlich.

Alle Ausgaben von "Endlich 15"