Alle Bewerbungen

Juliane Frey ist eine Frau der schnellen Entschlüsse: Als sie ihren Mann Malte, Inhaber des Romantik-Hotels »Sea of Love«, in flagranti erwischt, zögert sie keine Sekunde, sich von ihm zu trennen. Doch wie soll es für sie weitergehen? Der Job im Hotel des Ex kommt nicht mehr infrage. Und Hochzeiten will sie ohnehin keine mehr organisieren, von Liebe und Ehe hat sie vorerst die Nase voll.
Dann läuft ihr Roberta, eine frühere Kundin, über den Weg und bittet sie, ihre Scheidungsparty mindestens so perfekt und aufwändig zu organisieren wie damals die Hochzeit.
Bevor sie sich versieht, ist Juliane Unternehmerin und ihre Scheidungs-Eventagentur »Free again« ein florierendes Geschäft! Auch an interessanten Männern hat es in ihrem Leben plötzlich keinen Mangel mehr ...

Gemeinsam mit Lovelybooks und Feelings (Droemer Knaur) möchte ich zur Leserunde einladen. Wir verlosen 15 E-Books!

Hast du Lust? Dann erzähl uns doch bitte, welchen Traumberuf du wählen würdest, wenn du urplötzlich ganz von vorn anfangen müsstest …

Und schreib unbedingt dazu, welches E-Book-Format du möchtest: epub oder mobi?

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und drücke dir fest die Daumen. Teilnahmeschluss ist übrigens Mittwoch, der 20. April – also ein Tag vor Veröffentlichung. Donnerstag, den 21. April gegen Mittag schreitet die Losfee zur Tat!

Und wenn dich das Losglück nicht trifft? Dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal. Und ich würde mich freuen, wenn du trotzdem bei der Leserunde mitmachst. Hier kannst du es bestellen:

Autor: Heike Abidi
Buch: Free again - alles auf Anfang

vor 2 Jahren

Cover und Titel – ein Hingucker?

Scheidungstorte, rituelle Brautkleidzerstörung, das Foto des Ex als Zielscheibe … bei Scheidungspartys gibt es so allerhand Rituale. Im Buch wirst du noch ein paar mehr kennenlernen – das Cover deutet dies schon ein bisschen an. Wie gefällt es dir? Macht es dich neugierig auf das, was drinsteht?

Lust auf eine Leseprobe?

Titel klingt interessant. Cover sieht vielversprechend aus. Kurzinfo klingt lustig. Aber wie liest sich das Ganze eigentlich? Das kannst du ganz leicht feststellen – bei der Leseprobe. Wie gefällt dir das erste Kapitel?

bine_2707

Leseabschnitt 6 – „Die Bombe platzt“ bis „Ein Blödmann outet sich“
Beitrag einblenden

Da ist ja dank Roberta doch nochmal alles gut gegangen. Schönes Ende, wenn auch recht schnell....Ich hätte gerne noch ein wenig weiter gelesen.

bine_2707

„Free again – alles auf Anfang“ – deine Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier ist meine Rezension:

Leseabschnitt 6 – „Die Bombe platzt“ bis „Ein Blödmann outet sich“
Beitrag einblenden

bine_2707 schreibt:

Oh, jetzt warst du so schnell durch, dass ich es gar nicht mitbekommen habe. Schön, dass das Buch dich offenbar so gefesselt hat und dass du Spaß hattest!

bine_2707 schreibt:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Abidi/Free-again-alles-auf-Anfang-1234044377-w/rezension/1244286524/

Vielen Dank für deine Rezension und natürlich fürs Mitmachen! Und (falls ich dich richtig verstanden habe und du krank bist) gute Besserung!

conneling

„Free again – alles auf Anfang“ – deine Rezension

Liebe Heike, danke, dass ich mitlesen konnte.
Hier nun auch der Link zu meiner Rezension
Auf Amazon

conneling schreibt:
Liebe Heike, danke, dass ich mitlesen konnte. Hier nun auch der Link zu meiner Rezension http://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Abidi/Free-again-alles-auf-Anfang-1234044377-w/rezension/1245432908/ Auf Amazon https://www.amazon.de/gp/aw/cr/rRDWTVMPFTEOJP/o=Edit/ref=aw_cr_edit

Ich danke dir! Wie schön, dass ich dich zum Schmunzeln und Lachen bringen konnte :) Eine tolle Empfehlung, die ich gleich teilen werde ...

conneling

@HeikeAbidi

Gerne, bis zum nächsten Buch, Urlaubstrauma habe ich ja leider verpasst