Cover des Buches Free again - alles auf Anfang (ISBN: 9783426436981)
B
Rezension zu Free again - alles auf Anfang von Heike Abidi

Ist es zu spät für einen Neuanfang?

von bine_2707 vor 8 Jahren

B
bine_2707vor 8 Jahren
Juliane steht vor den Scherben ihres Lebens: sie hat ihren Mann in Flagranti mit einer Brautmutter erwischt. Kann sie ihren Job als Hochzeitsplanerin weiter machen? Für Juliane steht fest sie braucht einen Neuanfang. Sie verlässt ihren Mann und sucht bei einer Freundin Unterschlupf, um sich über einiges klar zu werden.
Als dann eine Kundin eine Scheidungsparty von Juliane organisiert haben möchte, scheint eine neue Geschäftsidee geboren zu sein...

Juliane war mir von Anfang an sympathisch. Was ihr widerfahren ist, wünscht man keinem.... Aber dennoch hat sie versucht das beste aus der Situation zu machen. Für uns als Leser war es spannend, sie auf ihrem Weg in ein neues Leben zu begleiten. Der Schreibstil ist leicht und locker, so dass die Seiten förmlich verfliegen. Daher kann ich das Buch jedem empfehlen, der einfach nur gut unterhalten werden möchte!