Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!

Cover des Buches Herr Doktor, mein Hund hat Migräne! (ISBN: 9783959100045)

C
conneling
vor 6 Jahren

eine sehr gelungene Mischung aus Geschichten rund um das Tier, den Besitzer und den Tierarzt

B
Brenda
vor 6 Jahren

Witzige Geschichten - eine Kurzweilige Lektüre. Ein MUSS für Tierliebhaber

Inhaltsangabe zu "Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!"

Es kann so schnell gehen: Da schaut man nur einen Moment zu lange in die treuen Augen dieses knuffigen Hundewelpen und ehe man sich versieht, ist man stolzer Haustierbesitzer. Hat man diesen Punkt erreicht, ist der erste Tierarztbesuch nur noch eine Frage der Zeit – und was einem in der Praxis so alles widerfährt, das hätte man sich vorher im Leben nicht träumen lassen! In diesem Buch kommen nicht nur Tierbesitzerinnen und –besitzer zu Wort, sondern auch ihre Lieblinge selbst und nicht zuletzt deren personifizierter Albtraum: der Tierarzt. Seien Sie gespannt auf die komischsten, verrücktesten und manchmal auch einfach nur herzzerreißendsten Geschichten über das Zusammentreffen von Zweibeinern, Vierbeinern und Zweibeinern in Weiß – oder in Gummistiefeln …

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:15.06.2015