Cover des Buches Ich dachte, ich bin schon perfekt (ISBN: 9783328108221)

Leserunde zu "Ich dachte, ich bin schon perfekt" von Heike Abidi

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Lebenslanges Lernen ist großartig!  Der Selbstoptimierungstrend (Sei besser! Effektiver! Organisierter!) macht uns aber nicht unbedingt glücklicher – mehr Gelassenheit schon, wie Heike Abidi und Lucinde Hutzenlaub in ihrem neuen Buch „Ich dachte, ich bin schon perfekt" zeigen. Wir veranstalten gemeinsam mit den Autorinnen eine Leserunde und verlosen 25 Bücher. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

PenguinVerlags avatar
PenguinVerlagvor 2 Jahren

Liebe Leser*innen,

wir vom Penguin Verlag freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch und den beiden Autorinnen Lucinde Hutzenlaub und Heike Abidi ihr neues Buch „Ich dachte, ich bin schon perfekt“ zu lesen und zu diskutieren.

Auf eure Eindrücke, eure eigenen Erlebnisse zum Thema Selbstoptimierung und Perfektionismus sowie eure Fragen sind unsere beiden Autorinnen und wir schon sehr gespannt.

Viel Freude beim Lesen!