Ich dachte, wir schenken uns nichts?!

Cover des Buches Ich dachte, wir schenken uns nichts?!9783328105718

Das neue Buch von Heike Abidi erscheint am 28. September 2020 mit dem Titel "Ich dachte, wir schenken uns nichts?!" als Taschenbuch bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Ich dachte, wir schenken uns nichts?!"

Hilfe, überall Glitzer!

War früher wirklich mehr Lametta oder ist der vorweihnachtliche Dekowahn erst jetzt völlig außer Kontrolle geraten? Verkörpert »Last Christmas« die pure Besinnlichkeit oder doch den reinsten Ho-ho-horror? Alles Geschmackssache! Lucinde liebt Weihnachten über alles, aber Heike ist schon im September vom Fest gestresst und macht nur mit Mühe gute Miene zum bösen Krippenspiel. Nur in einem sind sie sich einig: Die letzten Feiertage des Jahres sind etwas ganz Besonderes. Man muss nur herausfinden, wie man sie am besten verdaut. Und eines steht fest: Ganz sicher nicht auf nüchternen Magen! Ein Buch über Familientreffen, Fresskoma und andere liebenswürdige Katastrophen – Vorfreude für alle!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:28.09.2020