Ich dachte, wir schenken uns nichts?!

Cover des Buches Ich dachte, wir schenken uns nichts?! (ISBN: 9783328105718)

Tine_1980s avatar
Tine_1980
vor 10 Monaten

Fakten und Anekdoten rund um Weihnachten mit viel Humor!

Julia_liests avatar
Julia_liest
vor einem Jahr

Witzig, skurril und informativ. Alles rund um die Vorweihnachtszeit - toll zum Einstimmen.

Inhaltsangabe zu "Ich dachte, wir schenken uns nichts?!"

Hilfe, überall Glitzer!

War früher wirklich mehr Lametta oder ist der vorweihnachtliche Dekowahn erst jetzt völlig außer Kontrolle geraten? Verkörpert »Last Christmas« die pure Besinnlichkeit oder doch den reinsten Ho-ho-horror? Alles Geschmackssache! Lucinde liebt Weihnachten über alles, aber Heike ist schon im September vom Fest gestresst und macht nur mit Mühe gute Miene zum bösen Krippenspiel. Nur in einem sind sie sich einig: Die letzten Feiertage des Jahres sind etwas ganz Besonderes. Man muss nur herausfinden, wie man sie am besten verdaut. Und eines steht fest: Ganz sicher nicht auf nüchternen Magen! Ein Buch über Familientreffen, Fresskoma und andere liebenswürdige Katastrophen – Vorfreude für alle!

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:28.09.2020