Alle Bewerbungen

Marlene Winter ist eine glückliche Hausfrau. Jedenfalls glaubt sie das. Dass sie mit der Zeit immer mehr zur Sklavin ihres Ehemanns und ihrer verwöhnten Kinder mutiert, nimmt sie überhaupt nicht wahr.
Als ein Wellnesswochenende mit ihrer Freundin bevorsteht, übermannt sie das schlechte Gewissen – und sie sagt kurzfristig ab. Man könnte glauben, ihr sei nicht mehr zu helfen. Doch das Schicksal meint es gut mit Marlene und startet einen letzten Versuch, sie zur Vernunft zu bringen.
Einen ziemlich radikalen Versuch: Marlene löst sich in Luft auf. Sie wird urplötzlich unsichtbar. Was bedeutet, dass sie nicht nur zum Nichtstun verdammt ist, sondern auch dazu, mit anzuhören, was ihre Familie wirklich über sie denkt.
Eine heilsame Rosskur, die ihr so einiges klar macht. Aber was hat sie nun von ihrer Erkenntnis, unsichtbar, wie sie ist?

Gemeinsam mit Lovelybooks möchte ich zur Leserunde einladen. Wir verlosen 20 Gratisexemplare – genauer gesagt 10 Taschenbücher und 10 E-Books (via Whispernet!).

Hast du Lust? Dann erzähl uns doch bitte, in welcher Situation du zuletzt am liebsten unsichtbar gewesen wärest …

Und schreib unbedingt dazu, ob du dich für ein Taschenbuch oder ein E-Book bewirbst! Bitte nicht für beides, damit alle gleich große Gewinnchancen haben.

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und drücke dir fest die Daumen. Am Sonntag, den 6. Dezember gegen Mittag schreitet die Losfee zur Tat!

Und wenn dich das Losglück nicht trifft? Dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal. Und ich würde mich freuen, wenn du trotzdem bei der Leserunde mitmachst. Hier kannst du es bestellen:

Autor: Heike Abidi
Buch: Ich sehe was, was du nicht liebst

vor 2 Jahren

Cover und Titel – ein Hingucker?

Wie zeigt man eine Buchheldin, die unsichtbar geworden ist? Antwort: Gar nicht. Man macht einfach mit einer tollen Farbe, schönen Illustrationen und einer interessanten Schrift aufmerksam. Wie gefällt dir das Cover? Macht es dich neugierig auf das, was drinsteht?

Lust auf eine Leseprobe?

Titel klingt interessant. Cover sieht vielversprechend aus. Kurzinfo klingt lustig. Aber wie liest sich das Ganze eigentlich? Das kannst du ganz leicht feststellen – bei der Leseprobe, die Amazon unter „Blick ins Buch“ online gestellt hat. Wie gefällt dir das erste Kapitel?

aba

Leseabschnitt 8 – „Liebeskummer“ bis „Ich muss weg“
@Kuhni77

Vielen Dank für die Geschichte!
Das ist einfach unglaublich.
Aber am Ende weiss man nie, was aus den netten lieben und harmlosen Schülern wird.

Marie1971

Leseabschnitt 6 – „Planwirtschaft“ bis „Patricia“
@HeikeAbidi

Es ist nicht immer einfach, Haushalt, Kinder, Beruf, Ehefrau zu sein ....und noch soziale Kontakte zu pflegen.......ich kriegs sehr sehr schwer hin....

Marie1971

Deine Lieblingsstellen

Es gab viele Momente aber eigentlich hat mir das mit der Schwiegermutter mit am besten gefallen.......Marlene als Piesakerin.......ich habs genossen 😉

Deine Lieblingsstellen

Marie1971 schreibt:

Oh, ich beim Schreiben auch :D

Fynigen

vor 2 Jahren

Ich bin heute Nacht aus dem Urlaub heimgekommen, welcher mir durch dieses Buch extrem verschönert wurde natürlich. Ich werden dann noch in den einzelnen Abschnitten posten, sobald ich hier meinen Wäscheberg beseitigt habe ;-) Die Rezi kommt aber zu allererst! ;-)

Fynigen schreibt:

Oh, wie schön! Urlaube versüßen ist meine Lieblingsbeschäftigung :)

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, wer hat Lust auf eine neue Leserunde? Die Bewerbungsphase zur nächsten Anthologie mit dem schönen Titel "Willkommen in der Bürohölle" ist gerade gestartet ...