Cover des Buches Plötzlich 14 (ISBN: 9783864300479)
Rezension zu Plötzlich 14 von Heike Abidi

Hilfe, Erwachsen werden ist schwer

von Ein LovelyBooks-Nutzer vor 6 Jahren

Review

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
Da kommt man gut gelaunt zum 1- Jahr-Zusammen-Treffen, dann macht der Idiot einfach Schluss. Genau das hat Henriette über sich ergehen lassen müssen. Nick ist so unfair. Zum Glück haut der gleich nach Schottland ab.
Henry und ihre Beste Freundin sind fast 14, das heißt, sie sind endlich Jugendliche. Und Jugendliche haben viele Probleme.. Liebeskummer, die beste Freundin spinnt, die Eltern streiten.. Aber Henry hat einen Blog, wo sie wöchentlich wichtige Themen über den Liebeskummer schreibt. Henriettes Leben ist wirklich chaotisch, aber dank Oma Lydia hat Henry auch viel Spaß.

Das Buch lässt sich leicht lesen und ich LIEBE den Schreibstil von Frau Abidi. Ich empfehle das Buch an Mädchen ab 10-11 Jahren und muss ehrlich sagen, mit 18 ist das Buch wirklich keine Sekunde fad. :)

Das Leben einer fast 14-jährigen, wie es realistischer nicht sein könnte! 5 Sterne, danke <3
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)