Schlachtfeld Klassentreffen

Cover des Buches Schlachtfeld Klassentreffen (ISBN: 9783959100212)

Y
Yoyomaus
vor 5 Jahren

Humorvoll und doch Wahnsinn! Klassentreffen wie man sie vielleicht nicht erleben möchte.

L
Lesesumm
vor 5 Jahren

Humorvoll und doch auch zum nachdenken! Hier ist der Titel absolut perfekt gewählt! Auf jeden Fall lesen!

Inhaltsangabe zu "Schlachtfeld Klassentreffen"

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen – Zeit fürs Klassentreffen! Seien wir ehrlich: In Wirklichkeit interessiert es uns doch alle, ob die frühere Klassenschönheit immer noch so verdammt gut aussieht, der absolute Mädchenschwarm mittlerweile einen Bierbauch vor sich herträgt und Streber Peter auch mit vierzig noch im Hotel Mama wohnt. Von überraschenden Verwandlungen über ungelöste Konflikte bis hin zu Dingen, die sich einfach niemals ändern werden – eins ist klar: Beim Wiedersehen der etwas anderen Art wird es schräg!

Verlag:Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:14.11.2016